Wie fit ist Ihre Webseite für Google, Bing & Co.?
Aus der detaillierten Analyse Ihrer Webseite geht genauestens hervor, wie bzw. ob Ihr Unternehmen aktuell bei Google, Bing und Co. mit Ihren Produkten oder Dienstleistungen zu finden ist.
Es wird Ihnen deutlich aufgezeigt, ob Ihre Internetseite im Google-Index immer vor Ihren Mitbewerbern von potentiellen Neukunden gefunden wird. Nur wenn Ihr Unternehmen vor Ihren Mitbewerbern bei Google erscheint, schaffen Sie sich einen ganz wichtigen Wettbewerbsvorteil!
Zusätzlich gehen aus der Analyse auch weitere wichtige Kriterien hervor:
- Ist Ihre Webseite responsive gestaltet? Nur eine responsive Internetseite gewährleistet, dass Produkte und Dienstleistungen auf allen Smartphones und Tablet-PCs fehlerfrei dargestellt werden.
- Entspricht Ihre Webseite dem aktuellen Datenschutz? Bei Nicht-Einhaltung von Datenschutzrichtlinien nach EU-DSGVO drohen hohe Bußgelder!