SEO-Webseitenchecks für Neukunden in Schwerin
Grundlage für beste Erfolge der Suchmaschinenoptimierung bildet unsere Webseitenanalyse für Neukunden, welche z. B. folgende Schwerpunkte Ihrer momentanen Homepage beurteilt:
- Wie ist die aktuelle Sichtbarkeit bei Google in der Umgebung Schwerin? – Worunter ist Ihre Business-Website lokal bei Google™ zu finden?
- Wie sind Ihre Konkurrenz bei Internetsuchmaschinen in Schwerin zu finden? – Bei Bedarf beurteilen wir auch die Homepage Ihrer Konkurrenz, um deren Schwächen oder Stärken für Ihre regionale Seo-Optimierung nutzen zu können.
- Hat Ihre Homepage bereits ein responsives Design für Webseiten? – Wir prüfen, ob dieser wesentliche SEO-Rankingfaktor den aktuellen Erwartungen für mobile Webseiten entspricht.
- Entspricht die Business-Website den aktuellen Datenschutz-Richtlinien? – Wir beurteilen vor allem den Einsatz von Cookies und Onlineformularen auf Ihrer Homepage, um zu ermitteln, ob alle gesetzlichen Erwartungen erfüllt werden.